Mitglieder bestätigen gute Arbeit - Jörg Kellner mit 100% nominiert
Img 3360

Zur Wahl des Bewerbers im Landtagswahlkreis 16 Sömmerda I/ Gotha III trafen sich die Mitglieder der beiden Kreisverbände am Freitagabend in Mühlberg im Landgasthof „Ratskeller“.

Die Ortsverbandsvorsitzenden mehrere Ortsverbände schlugen den Landtagsabgeordneten Jörg Kellner zur Wahl vor. Große Zustimmung fand der Vorschlag auch bei den anwesenden Mitgliedern aus dem Landkreis Sömmerda, Claudia Heber aus dem Ortsverband Straußfurt lobte die gute Zusammenarbeit mit dem Abgeordneten.

Honoriert wurde die Arbeit des Abgeordneten in den letzten 9 Jahren durch ein einstimmiges Wahlergebnis.

„Ich bedanke mich für die 100%ig Zustimmung der Mitglieder, dies zeigt mir, dass die Mitglieder meine Arbeit in den letzten Jahren schätzen und möchten, dass ich diese im Wahlkreis weiter fortsetze“ , so der Abgeordnete in seiner anschließenden Rede.