Volles Haus in Apfelstädt – Bürgersprechstunde mit Bosbach und Kellner findet große Zustimmung

Über 160 Bürgerinnen und Bürger sind der Einladung des Landtagsabgeordneten Jörg Kellner zu einer Sprechstunde in das Bürgerhaus nach Apfelstädt gefolgt. Als besonderen Gast konnte Kellner dafür den ehemaligen Bundestagsabgeordneten Wolfgang Bosbach gewinnen. Dabei war die Auswahl des Gastes kein Zufall. „Konservativ. Kompetent. Konsequent. Diese Eigenschaften verbinden uns beide miteinander. Daher war ich sehr erfreut, dass Herr Bosbach die weite Strecke auf sich genommen hat, um über seine Erfahrungen und seine Sichtweisen in der Politik zu sprechen“, fasst Kellner die Motivation für die Einladung zusammen. Bei Bratwurst und Getränken konnten die Gäste nicht nur den Ausführungen von Kellner und Bosbach folgen, sondern hatten im Anschluss auch noch Zeit für Rückfragen, was rege genutzt wurde.